Das wird meine nächste Session werden. Es wird auf Basis von Algorithmen intelligente Ansätze für Blogs angerissen. Heute gibts eine allgemeine Einführung und morgen wirds dann eher wissenschaftlich. Mittlerweile gibt es den Begriff „Neuronale Netze“ seit 65 Jahren – kann also schon in Rente gehen. 🙂
5 Comments
Comments are closed.
Also ich kann mir einige Anwendungsgebiete von KNN bei Blogs vorstellen, allerdings liegen die meisten davon im Graubereich zwischen Link-Farmen, SEO und Adword-Besetzen.
Das einzige NN bei dem ich mir vorstellen kann, dass es einen intelligenten Ansatz für einen Blog liefert trägst du immer bei dir.
Klär mich auf!
Das würde mich auch interessieren. Was soll denn an Blogs noch „intelligenter“ werden als die Artikel, die hoffentlich auch weiterhin Menschen schreiben.
Mehr über Neuronale Netze und die Suchmaschine Queap um die es in dem Vortrag ginge, gibt es hier: http://queap.wordpress.com/
Nicht Blogs sollen neuronal werden – und ja, das Hirn ist es schon lange, sondern Maschinen und Programmen kann man neuronale Eigenschaften andichten bzw. ihnen eine ähnliche Schematik einprogrammieren.
Klang sehr toll, was hier auf die Beine gestellt wurde!